Wir sagen: Danke!

An unser Publikum

Das unsere Idee der PrivacyWeek 2016 wohlwollend aufgenommen hat, uns zahlreich hilfreiches, kritisches, aber dennoch durchwegs positives Feedback geliefert hat und uns ermuntert hat, auch 2017 eine PrivacyWeek zu veranstalten.

An den Chaos Computer Club Deutschland

Für moralische, finanzielle, technische und personelle Unterstützung. Und den „Spirit“, mit dem sich der CCC als größte europäische Hackervereinigung seit über dreißig Jahren behauptet.

An alle Vortragenden und Workshop-LeiterInnen

Uns wurde an vielen Stellen retour gemeldet, dass das Programm der PrivacyWeek außergewöhnlich war. Und das ging nur durch eure Ideen, Vortragsinhalte und eure Zeit. Vielen Dank!

An alle MitarbeiterInnen im Team

Tausende Arbeitsstunden von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern; in alter „CCC-Tradition“ liebevoll „Engel“ betitelt. Nur durch euren Arbeitseinsatz vor, während und nach dieser Veranstaltungswoche kann man so ein Event erst realisieren.

An unsere UnterstützerInnen: